eyevip: Werde Partner

Lass uns zusammenarbeiten

Bist Du interessiert an einer Kooperation mit eyevip? Wir auch mit dir!

Das eyevip Partnerschafts-Programm

Unser Partnerschafts-Programm richtet sich an Agenturen, die ihr Geschäft durch aussergewöhnliche Event-Management-Dienstleistungen für Kunden ausbauen möchten. Mit dem eyevip-Partner-Status profitierst Du von attraktiven Vorteilen und einer grosszügigen Provisionierung. Informiere Dich jetzt über alle Vorteile und die Rahmenbedingungen.




Die Mehrsprachigkeit hilft uns, noch einfacher und persönlicher einzuladen.

Wir organisieren mit der Event-Software bis zu 60 Event pro Jahr und laden Kunden, Partner und Mitarbeiter aus verschiedenen Sprachregionen ein. Ich kann für jeden Gast eine Sprache definieren – der Versand funktioniert auf Knopfdruck. Das Handling ist sehr benutzerfreundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

Selina Egger, Projekt Manager Ad Marketing,
Tamedia Advertising (Tamedia AG)

Der Umgang mit dem Tool ist sehr einfach und intuitiv.

Ich musste die Teilnehmerliste nicht manuell pflegen, sondern das Tool hat die Antworten aller Gäste direkt übernommen. Der Excel-Export vor dem Anlass war einfach und schnell – ich konnte alle Daten direkt für die Eintrittstickets verwenden. Ich bin froh, dass wir endlich eine so gute Unterstützung haben.

Gabi Pratter, Assistentin Airfield Maintenance,
Flughafen Zürich AG

eyevip ist einfach - wir sind begeistert.

Ich nutze eyevip fleissig. Unser grösster Anlass läuft aktuell gerade über eyevip und die Gäste (intern & extern) sind begeistert. Es ist wirklich super damit zu arbeiten und erleichtert uns die Gästeplanung enorm. Die Umstellung hat sich für uns mehr als gelohnt.

Claudia Weber, Manager Events Marketing & Sponsoring,
Swiss Ice Hockey Federation (SIHF)

Zur Demo anmelden

Wir zeigen Dir unsere Event Management Software in einer Demo - von der Teilnehmerliste, über die Einlasskontrolle bis zum Event Reporting.

Jetzt anmelden