eyevip: Become a Partner

Let's work together

Are you interested in a collaboration with eyevip? We are too!

The eyevip partnership program

Our partnership program focuses on agencies that want to expand their business through an extraordinary event management service for their clients. With the eyevip partner status you benefit from various perks and generous provisioning. Learn more about all of the perks and conditions.




Die Mehrsprachigkeit hilft uns, noch einfacher und persönlicher einzuladen.

Wir organisieren mit der Event-Software bis zu 60 Event pro Jahr und laden Kunden, Partner und Mitarbeiter aus verschiedenen Sprachregionen ein. Ich kann für jeden Gast eine Sprache definieren – der Versand funktioniert auf Knopfdruck. Das Handling ist sehr benutzerfreundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

Selina Egger, Project Manager Ad Marketing,
Tamedia Advertising (Tamedia AG)

Der Umgang mit dem Tool ist sehr einfach und intuitiv.

Ich musste die Teilnehmerliste nicht manuell pflegen, sondern das Tool hat die Antworten aller Gäste direkt übernommen. Der Excel-Export vor dem Anlass war einfach und schnell – ich konnte alle Daten direkt für die Eintrittstickets verwenden. Ich bin froh, dass wir endlich eine so gute Unterstützung haben.

Gabi Pratter, Assistant Airfield Maintenance,
Zurich Airport AG

eyevip ist einfach - wir sind begeistert.

Ich nutze eyevip fleissig. Unser grösster Anlass läuft aktuell gerade über eyevip und die Gäste (intern & extern) sind begeistert. Es ist wirklich super damit zu arbeiten und erleichtert uns die Gästeplanung enorm. Die Umstellung hat sich für uns mehr als gelohnt.

Claudia Weber, Manager Events Marketing & Sponsoring,
Swiss Ice Hockey Federation (SIHF)

Sign Up For A Demo

Sign up for a demo with a member of our team and have them guide you through eyevip’s event organization software.

Sign Up Now